Please enable JS
David Katz
REGIE/KAMERA/SCHNITT/PRODUKTION

IMAGEFILM, EVENTFILM, 360 GRAD VIDEO UND MEHR

WERBEFILME    
MIT LEIDENSCHAFT

BERATUNG 

KONZEPTION 

REALISIERUNG

ÜBER MICH 

Schon seit mehr als 6 Jahren beschäftigt mich die Bewegtbildproduktion. Durch meine Zeit am Babelsberger Filmgymnasium konnte ich unzählige Kontakte im Filmbereich erlangen und mein können in den Bereichen Regie, Kamera und Filmproduktion entwickeln.

Aus einfachen Kurzfilmen aus dem Kinderzimmer wurden irgendwann erste Auftragsproduktionen für kleinere Unternehmen. So entwickelte sich mit der Zeit meine Faszination für Businessfilme. Ich realisierte, dass sich das Konzept des fiktionalen Erzählens wunderbar auf Unternehmensfilme anwenden lässt.

Ein moderner und wirkungsvoller Unternehmensfilm verbreitet nicht einfach nur Informationen. Er verbreitet Emotionen. Emotionen, welche so mächtig sein können, dass sie potenzielle Kunden zum Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung anregen können.
Diese Tatsache hat mich von Anfang an fasziniert. Seitdem habe ich es mit zu meinem Beruf gemacht deutschlandweit Unternehmensfilme für kleine- und mittelständische Unternehmen zu produzieren




MEIN SHOWREEL
276
FILMPROJEKTE
5237
STUNDEN ROHMATERIAL
8
JAHRE ERFAHRUNG 
2245
VERBRAUCHTE AKKUS

ADDRESSE

Benzstraße 46-50, 12277 Berlin

MOBIL 

0162 38 49 621