Please enable JS

Diana donatella - Run Away

(Musikvideo, 2021)

PROjEKTBESCHREIBUNG

KUNDE: Diana Donatella

JAHR: 2021

TÄTIGKEIT: Regie , Kamera , Schnitt 

ONLINE: https://www.youtube.com/watch?v=S3l2Rob-pJQ

Es war mir eine große Freude, an diesem Projekt zu arbeiten! Gerade als ich dachte, es wäre schön, mal wieder ein Musikvideo zu drehen, schrieb mich Diana an. Also habe ich mir überlegt, wie wir innerhalb des geforderten Budgets und in der kurzen Produktionszeit von unter 3 Wochen das Beste herausholen können.

Das ist genau das, was ich liebe. Lösungen zu finden und 100% Leidenschaft in das Projekt zu stecken, damit am Ende alle zufrieden sind. Sogar mein innerer Perfektionist. So haben wir innerhalb von 3 Tagen an unzähligen Orten gedreht, um so viel Abwechslung wie möglich zu haben. Ich mag es auch, kleine Story-Elemente in Musikvideos einzubauen, weil ich finde, dass sie dadurch besonders hervorstechen. Das gilt auch für den Schnitt und die Farbkorrektur, an denen wir bis zum Schluss gefeilt haben.

JETZT ANSEHEN