Please enable JS

Amazonvideo "Schneidebrett"

(Produktvideo, 2022)

PROjEKTBESCHREIBUNG

KUNDE: Waldwerk

JAHR: 2022

TÄTIGKEIT: Regie , Kamera , Schnitt 

Die Produktion dieses Produktvideos für Waldwerk war besonders spannend für mich, weil mir ein großer kreativer Freiraum gegeben wurde.

Das Hauptziel des Videos ist die Verbreitung über Amazon Sponsored Brands. Das sind die Videos, die in der Amazon-Suche neben den Produkten angezeigt werden. Diese Form des Amazon-Marketings gibt es erst seit etwa einem Jahr. Das Tool ist also noch relativ neu und nicht jeder kennt diese neue Möglichkeit, sich in der Amazon-Suche abzuheben. Und das Gute daran ist: Einmal produziert, eignen sich diese Videos auch hervorragend als normales Amazon-Produktvideo oder als Social-Media-Content.

JETZT ANSEHEN